Über mich

FOTOGRAFIE VOM RHEIN-MAIN-GEBIET BIS ÜBERS HESSENS GRENZEN HINAUS

Jeder Mensch hat seine Geschichte. Der eine fasst sie in einem Tagebuch zusammen, der andere gibt sie an seine Nächsten weiter und ich, ich fotografiere Menschen während sie einen Teil ihrer Geschichte leben, Dinge aus ihrem Leben verarbeiten oder für die Zukunft festhalten wollen.

 

Ich liebe es hierbei mehr von den Menschen zu erfahren und in meine Fotos miteinfließen zu lassen. Wenn Nuancen des Menschen im Ergebnis erkennbar sind, ist für mich das Ergebnis stimmig und ich weiß, dass ich meinen Job gut gemacht habe.

Durch die Fotografie habe ich viele interessante Menschen und deren Geschichte kennenlernen dürfen. Manche der Geschichten sind traurig und herzergreifend, andere wiederum lustig oder einfach nur wunderschön. Das ist auch einer der Gründe, warum mir so viel daran am Herzen liegt.

Mein Name ist Ian Oldenburg und ich freue mich bereits jetzt darauf Ihre Bekanntschaft zu machen und für Sie zu Fotografieren.

Ich wohne in Idstein und bin somit überwiegend im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Wiesbaden, Offenbach, Hanau, Mainz, etc.) tätig. Da ich mich regelmäßig auch in Nordhessen (Kassel, Bad Arolsen, Korbach, Diemelstadt, etc.) und im Bereich Paderborn aufhalte, sind  dortige Fotoshootings  in Ausnahmefällen möglich.

Ich arbeite zudem nur "on Locations" bzw. beim Kunden vor Ort. 

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Ian Oldenburg Photography

Eichendorffstr. 1

65510 Idstein

Tel.:       06126 / 5840922

Mobil:    0151 / 400 589 52

E-Mail:  Photography(at)IanOldenburg.com